Mainzer Turnverein von 1817 e.V.

Alte Herren

×

Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $path declared before required parameter $langcode is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web321/a1/63/554863/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Alten Herren des MTV 1817

Trainingszeiten: Mittwoch 18:30 - 20:30 Uhr

Ansprechpartner:

Name:: Lars Göttle-Hauff

Mobil : +49 171 3713112

E-Mail : lars.goettle-hauff@mtv1817.de

 

 

                                                                                                                                             

Die Ü50 erreicht den 3. Platz bei der Südwestmeisterschaft in Idar-Oberstein

sample
 


Nachdem sich die 1817 AH im April 2023 zum Kreispokalsieger krönen konnte, stand 2 Monate später die Ü50-Südwestmeisterschaft gegen die Teams aus dem gesamten Südwesten vor der Tür. Nach einem 2:1 Sieg über die SG Unterhaardt, einem 0:0 Unentschieden gegen die SG Sauerbachtal (späterer Sieger) und einem 2:1 Sieg zum Abschluss der Vorrunde gegen SG Münchweiler/Alsenbrück Langmeil reichte es am Ende leider nur für den 2. Platz in der Gruppe aufgrund von einem zu wenig geschossen Tor. 

Somit musste man sich mit dem Spiel um Platz 3 und 4 begnügen, was aber mit einem 3:0 Sieg gegen die Mannschaft des FSV Schifferstadt erfolgreich gestaltet werden konnte. 

Für die Truppe war es wieder einmal ein besonderes Highlight. Man muss auch noch Ziele fürs kommende Jahr haben. :-) Hier der LINK zu den Ergebnissen: https://www.fussball.de/mannschaft/tv-1817-mainz-tv-1817-mainz-suedwest/...

Ü50 gewinnt das Abendturnier bei der SC 1896 Moguntia in Mainz 

sample


Gleich eine Woche nach der Südwestmeisterschaft konnte die Ü50 ein weiteres Highlight folgen lassen. 

Ungeschlagen wurde das gut organisierte AH Turnier der SC 1896 Moguntia Mainz gewonnen. 

Gegen die Mannschaften aus Drais (3:0), Kastel /Kostheim (0:0), TUS Wörrstadt (3:0) und Gonsenheim (1:1) ließen die Kicker nichts anbrennen und nahmen dankend den Preis für den 1. Platz mit nach Hause. Was aber viel mehr wiegt als der sportliche Erfolg, ist die Tatsache, dass das Turnier schon seit Jahren ein Treffen für viele Aktive und vor allen "Nicht mehr aktive" Mainzer Fußballer ist. Die "dritte" Halbzeit nach dem Turnier war somit für alle Teams, die erwartet intensive, aber auch willkommene Verlängerung des Freitagabends. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Jahr. Danke dem SC Moguntia Mainz für die Ausrichtung dieses wirklich gelungene Turnier.

Die AH 

 

sample

 

Auch das ist unsere AH.............  eine große Hilfe bei der Jugendarbeit!!!